Die WolfClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nach den Warrior Cats jetzt die WolfClans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blütenherz

Blütenherz


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 25
Ort : im SonnenClan(2. Anführerin),

Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz Empty
BeitragThema: Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz   Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz EmptyMo Aug 01, 2011 1:02 pm

Hallo, liebe Wölfe, die meine Geschichte lesen. Very Happy

ok, ich glaub ich schreib hier die erste Geschichte, also hoffe ich, dass die, die hier schon angemeldet sind, sie auch lesen.
Es ist so ähnlich, wie bei Warrior Cats, bloß mit Wölfen
ok, also hier ist der HauptClan:
Der HauptClan: Der Blattclan. Die BlattClan Wölfe sind flink und stark.
Die anderen Clans:
-SturmClan- Sind kleine Wölfe, jagen meistens kleinere Beute
-GlitzerClan- sind große Wölfe, die sehr stark sind
-SandClan- sind sehr große und starke Wölfe, sie sind machtgierig
NachtClan- so wie der SternenClan
Worum es geht:
Sand und Glitzer prophezeien den Untergang. Der Sturm wird sich lichten und das Blütenblatt muss beweisen das sie den Krieg der Clans verhindern kann. das Herz der Blüte muss rein und offen sein. Nur sie, die Auserwählte, kann die Clans vor dem Krieg retten, der sie zu vernichten droht.

Die Clans leben schon seit Monden in Frieden im Wald. Doch der SandClan will sein Terrotirium erweitern, und die Menschen, die in ihr Terretorium eindringen, verscheuchen. Doch die anderen Clans warnen ihn, es sei gegen das Gesetz. dann bekommen die Anführer eine Prophezeiung. DEr SandClan will die Auserwählte töten, und so kommt es, dass sie die Auserwählte finden müssen...


Hier is das buchcover:

Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz Jtavkh Das is Blütenherz, die vor ihrem Wald, in der sonne sitzt. Sie glücklich. Der Name nich drauf, aber man kann sich ja denken, wie die geschichte heißt^^ Ein fettes Dankeschön an Mondschleier, DANKE I love you

BlattClan:
Anführer: Nebelstern- graue Wölfin, mit weißen Streifen, graue Augen

2. Anführer: Staubpelz- weißer wolf, mit grauen Flecken, blaue Augen

Heiler: Baumrinde- braune Wölfin, grüne Augen

Krieger:
Graupelz- dunkelgrauer Wolf, schwarze Augen
Jaguarblitz- schwarze Wolfin, weiße Streifen, gelbe Augen
Gewittersturm- schwarzer Wolf, graue gefleckt. graue Augen
Kurzschweif- grauer Wolf, sein Schweif st nur zur Hälfte da, schwarze Augen

Könniginen:
Fledermausohr- schwarze Wölfin, zerfetzte Ohren

Schüler:
Blütenpfote- weiße wölfin mit grauen Streifen, grüne Augen (Staubpelz)[Bütenherz]
Blaupfote- rauer Wolf, blaue Augen(Jaguarblitz)[Blaukralle]
Weidenpfote- weiße Wölfin, graue Augen(Graupelz)[Weidenblatt]

Älteste:
Nachtauge- schwarzer Wolf, blind


das war der BlattClan Razz
Ich schreib aber kein Prolog!
Also ich schreib aus der Sicht von Blütenpfote/herz.
Hier, das erste Kapitel:
Kriegerzeremonie

"Blütenpfote!Tritt vor!" sagte Nebelstern. Sofort trat ich vor und schaute in die grauen Augen meiner Aunführerin. "Blütenpfote, du hast hart trainiert, um Kriegerin zu werden. Versprichst du das Gesetz des NachtClans zu respektieren und deinen Clan zu schützen, selbst mit deinem Leben?" fragte Nebelstern und schaute auf mich hinab. Mit fester Stimme sagte ich:"Ich verspreche es!". Nebelstern sprang von ihrem Hochstein und stellte sich vor mir hin. "Nun gut. von heute an, wirst du Blütenherz heißen. wir ehren dein Geschick und deine Treue." sagte sie feierlich und legte mir ihre Schnauze auf meinen Kopf. Ich leckte ihr respektvoll die Schulter. Dann setzten sich alle Wölfe des BlattClans, und heulten meinen Namen in die Nacht hinaus. Ich platzte fast vor Stolz, als meine Anführerin mir sagte dass ich jetzt bis zum Sonnenaufgang, nachtwache halten muss. Ich setzte mich in die Mitte des Lagers, und wachte über den Schlaf meines Clans.


so das wars, ich hoffe es is nich zu kurz geworden, also schreibt bitte n Kommi Wink I love you

LG Blütenherz
Nach oben Nach unten
Mondschleier

Mondschleier


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 25

Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz   Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz EmptyMo Aug 01, 2011 8:19 pm

wow echt toll!! Schade das ich vo morgen bis zum 16.8 in urlaub muss!!! Ich würde gerne weiterlesen wenn du weiterschreibst!!
Nach oben Nach unten
Blütenherz

Blütenherz


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 25
Ort : im SonnenClan(2. Anführerin),

Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz   Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz EmptyDi Aug 02, 2011 1:39 pm

Es geht weiter!!!

2. Kapitel:
Die große Versammlung

"Du kannst dir einen Platz im Kriegrbau suchen!" sagte Staubpelz, der 2. Anführer, zu mir, als er aus dem Kriegerbau trat. Ich neigte respektvoll meinen Kopf vor ihm und ging in den Bau. Ich fand einen Platz neben Gewittersturm, der noch schlief. Ich rollte mich zusammen, und schlief traumlos ein.

Als ich aufwachte, war der Kriegerbau leer. Ich sah nach draußen, der ganze Clan war auf der Lichtung. Sofort lief ich raus, ohne mir auch nur mein Fell putzen. "Heute ist die große Versammlung. Ich werde Staubpelz, Jaguarblitz, Kurzschweif, Blütenherz und Blaupfote mitnehmen. Graupelz, du hast die Verantwortung für das Lager." sagte sie und sprang vom Hochstein. "Esst was, und dann kommt zum Lagereingang!" sagte Staubpelz zu den aufgerufenen Wölfen und ging dann zu Nebelstern. Ich nahm mir ein Kaninchen, ich hatte keinen großen Hunger, und erstrecht nicht, auf das Reh, was auf der Lichtung lag. Als ich fertig war putze ich mir schnell mein Fell, dann gesllte ich mich zu den Kriegern. Als auch neblstern und Staubpelz kamen, liefen wir los. Kurz vor der Senke zum großen See, dem Platz, wo die Clans sich in frieden an jedem Vollmond trafen, wartete sie kurz. ich hielt meine Nase in den Wind. Nur Sturm- und GlitzerClan, stellte ich fest. Nabelstern gab ein zeichen, und wir rannten zum See. ich lief zu ein paar SturmClan-Kriegern und hörte ihren Erzählungen zu. nach einer Weile war der SandClan immernoch nicht da. Schließlich heulte Nebelstern, und die Versammlung begann. "Der sandClan ist noch nicht da, aber wir können nicht länger warten!" sagte sie und setzte sich auf dem Großenfelsen, ein großer Felsen, in der mitte des See´s. "Ihr müsst nicht länger warten!" rief eine Stimme aus den Schatten, und regenstern, der Anführer des SandClans, trat auf die Lichtung. Sofort schwamm er durch den See und sprang auf den Großfelsen. "Wölfe der Clans," begann er, ohne die Anführer der anderen Clans zu begrüßen. "Die Menschen gehen immerweiter in unser Terretorium, sie verscheuchen die ganze Beute. Deshalb will ich ein Teil von euren Terretorium, Nebelstern, Grünstern(Anführer des SturmClans) und Pfaustern(Anführer des GlitzerClans)!" sagte er.


das wars! Wink

LG Blütenherz I love you
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.07.11

Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz   Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz EmptyDi Aug 02, 2011 2:04 pm

Die Geschichte ist super!Ich werd sie ganz sicher weiter lesen!
Mach weiter so!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wolfclans.forumieren.org
Blütenherz

Blütenherz


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 25
Ort : im SonnenClan(2. Anführerin),

Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz   Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz EmptyFr Aug 05, 2011 8:07 pm

Hey!
Danke Silberstern^^
Ich hoff euch gefällt das neue Kapi Very Happy
Also, hier ist es, das 3. Kapi meiner Geschichte:
Spoiler:

ok, das wars^^
Schreibt fleißig kommis!!!

LG eure Blütenherz
Nach oben Nach unten
Mondschleier

Mondschleier


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 25

Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz   Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz EmptyMi Aug 17, 2011 9:20 am

Uiii, i Like it!!!!

Schreib weiter!!
Nach oben Nach unten
Blütenherz

Blütenherz


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 25
Ort : im SonnenClan(2. Anführerin),

Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz   Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz EmptyMi Aug 17, 2011 12:17 pm

ok, Mondschleier, ich schreib weiter^^

Spoiler:
ok, das wars. Ich hoff ihr mögt es Wink
Und ja, sie is verliebt in ihn, aber total! I love you Smile

LG Blütenherz
Nach oben Nach unten
Mondschleier

Mondschleier


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 25

Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz   Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz EmptyMi Aug 17, 2011 12:35 pm

Uiiii!!!! SUPPPI!!! Echt toll!!1 drunken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz   Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Wölfe- die Geschichte von Blütenherz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WolfClans :: Geschichten-
Gehe zu: